Hallo – wir sind’s

Es muss ein Zufall sein, dass Du hier gelandet bist! Denn eigentlich soll diese Seite von keiner Suchmaschine indexiert werden und am liebsten wäre es uns, wenn die Seite so wie ein kleiner Iglu in Alaska funktionieren würde – keiner sieht ihn weil keiner kommt…

Aber wenn Du schon mal da bist, dann lass uns einfach mal erklären, was wir hier machen.

Einfach genial was man heute alles so machen kann.

ina

Zu Beginn des Jahrs 2020 – so mitten im ersten Lockdown und mit viel Zeit im Gepäck – haben wir uns dazu entschlossen von unseren vielen kleinen Projekten kleine Bildergeschichten zu erzählen. So ist es am einfachsten zusammen mit Freunden und Bekannten die kleinen Katastrophen zu teilen und WhatsApp nicht mit zu vielen Nachrichten zu schwemmen.

Mist – wäre schon schön wenn es einfach mal genial einfach so gehen würde wie geplant

ian

Dabei sind die Aufgaben bei uns klar verteilt:

Wir machen alles zusammen oder meistens dann aber auch nicht, jeder kann mal auch was alleine machen und am Ende freuen wir uns regelmäßig und meistens schon auch zusammen über die getrennt errungenen Ergebnisse; und wem das jetzt zu aufregend ist, der darf sich jetzt auch nicht darüber wundern, dass das in der Regel tatsächlich im privaten und Passwortgeschützten Bereich passiert.

Verwirrt? ja? schön!

Google bietet hier schnelle Abhilfe mit vielen Links zu total logischen und tollen Seiten….

Aber dennoch echt schön, dass Du da warst!